Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Katrin

Gehört zum Inventar
... :umfall:
Aber ich kann im ganzen Internet keins finden. Habt ihr Erfahrung mit einem Shop?! Wer kennt eine Seite, die er empfehlen kann und die Innerhalb von 4 Tagen liefern :nix:

... ihr habt irgendwie immer ein besseres Händchen, eine gute Seite zu finden :wink:

Katrin
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Welche Größe brauchst du und was willst du ausgeben??

Hier hängen die doch zur Zeit dutzendweise rum!!!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Mönsch.. ich hab vorhin eines im Netz gesehen :???: wo war das bloß ??? ich klicke mich mal durch:surf3:

:lichtan: oder habt ihr einen real,- Einkaufsmarkt i.d. Nähe?? dort hab ich Gestern früh auch Kostüme gesehen. Da mußte ich noch dringend rein um eine Fusselrolle zu besorgen - ich Dösbaddel hatte ein helles Kostüm an und darüber einen schwarzen Mantel :piebts:

.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Habe aucgh den Link hier gefunden.
http://www.halloween-city.de/
nur ob die auch schnell liefern weiß ich jetzt nicht.
Ich habe vor Jahren für Ann-Kathrin ein schwarzes Kleid von mir mit Flicken benäht,einen schwarzen spitzen Filzhut gekauft,und so war sie eine kleine Halloweenhexe.
Manchmal braucht man ja auch nicht extra Geld ausgeben.

liebe Grüße
petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Oh ja,hab grade auch nochmal reingeschaut:umfall:,sind ja echt teuer so Kostüme,aber vielleicht kannst Du Dir ja dort Anregungen holen,und selber was nähen oder ummodeln.;)

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben