Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Dominik hat eine ganze Packung feuchte Toilettentücher in die Toilette geworfen und die Lösen sich nicht auf. Und zur Krönung hat der Große das ganze noch veredelt:heul::wuerg:

Scheiße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Da wird nicht viel helfen, außer sie wieder rauszufischen :( ...


:tröst:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Nase zu und durch!

Mitfühlende Grüße

Anja
 
P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Erste Hilfe Kasten aufmachen, Plastikhandschuhe rausholen, dat Zeuch aus dem Klo holen und dann schnell in eine Plastiktüte und in den Müll. Sehr kreativ deine Jungs! Hoffe, er hatte nicht Durchfall :)

Viel Erfolg! :zahn:

Katja
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Oh je:ochne:haste nicht so einen Pümpel,mit dem Du versucht das ganze irgendwie zu stampfen(weiß nicht wie ich es sonst erklären könnte),also da wo es feststeckt,immer mit dem Pümpel drauf:(

liebe Grüße petra91:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

helfen kann ich dir da leider nicht aber ich würd mir auch handschuhe anziehen und dann raus mit dem zeug.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Ja, da hatte ich ne zeitlang meine eigene Methode entwickelt.(aufgrund mangelnder Einmalhandschuhe....


Man nehme Frischhaltefolie und wickle sie um die ganze Hand bis über den Ellbogen (es könnte ja was daneben gehen und ne Lymphdrainage kriegt man auch gratis). Fixieren tut man dann das ganze mit ner Lage Silberfolie (Nummer sicher quasi). Dann dem lieben Gott dafür danken, dass er einem doch recht lange Arme geschenkt hat....ach halt, das Halstuch als Mundschutz nicht vergessen....und dann kurz und schmerzlos reingreifen.

Ja, Not macht erfinderisch, gottseidank sind es bei uns jetzt nur noch hin und wieder die Pappen von ner leeren Klopapierrolle *seufz* Die hat man dann schneller rausgefischt :cool:
 
Oben