Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Dana

Ikea Junky
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Achso und Einmalhandschuhe sind übrigens auch noch zu kurz. Wenns dir dann oben wieder reinläuft kannst du sie dir dann gleich sparen .....:umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Feuchte Toilettentücher sind besser als das Handy.. (passiert bei meiner Freundin)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

So, erledigt. habe reingegriffen.:cool:
Plastiktüte als Handschuh benutzt und mit dem Scheiß umgedreht....:achtung:
Aber nass waren meine Hände trotzdem. Ob ich mich morgen mal bei Aldi beschweren?
 
P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Feuchte Toilettentücher sind besser als die Brille (passiert bei meiner Freundin, die gleich danach draufgebrochen hat, weil sie volltrunken war).

Musste durch. DAS ist Mutterliebe. Vergiss nicht, ein Foto davon zu machen, das du dann bei der HOCHZEIT rumzeigen kannst. DAS ist Rache. :)

Katja :weglach:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Sag mal Katja, lachst Du schon wieder oder immernoch? :weglach:

Ich sollte es vermeiden zu gestehen, dass Lukas mal meine Filz-Hausschuhe in der Toilette runtergespült hat und ich auch die Angel ausgepackt habe....

Huch... :)

Schon passiert...

:weglach:

Zaza, dankbar für Katja, was für ein doller Abend! :prost:
 
P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Hey Zaza, du verfolgst mich.

Ich hatte heute echt den ätzendsten Tag dieses Jahr, aber ich liebe euch für eure Freds, die mich heute echt aufheitern!

Zaza: Ich lache immer noch und wirklich recht heftig insbesondere über den anderen Fred.....

Katja :weglach:
 
P

Paulchen

AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

So, erledigt. habe reingegriffen.:cool:
Plastiktüte als Handschuh benutzt und mit dem Scheiß umgedreht....:achtung:
Aber nass waren meine Hände trotzdem. Ob ich mich morgen mal bei Aldi beschweren?

*Tapferkeitsmedaille rüberreich* Die Handschuhe würde ich bei Aldi UMTAUSCHEN! :weglach:

katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist hier jemand hartgesotten und mag mir helfen *würg* *heul*

Hey Zaza, du verfolgst mich.

Ich hatte heute echt den ätzendsten Tag dieses Jahr, aber ich liebe euch für eure Freds, die mich heute echt aufheitern!

Zaza: Ich lache immer noch und wirklich recht heftig insbesondere über den anderen Fred.....

Katja :weglach:

Wenn das nicht so eklig wäre, würde ich meine Kinder ja animieren, für neuen "Gesprächsstoff" zu sorgen, damit Du aufgeheitert wirst.
(Aber nur, wenn Du kommst und den Mißt entfernst:umfall:)
 
Oben