zu Hilfääääääääääääää

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich krieg mein Kind nicht ins Bett ... er schreit und schreit und schreit und schreit!!!

Was ist das denn jetzt bitte für eine Phase???? :bruddel: Und vor allem: WAS TUT MAN DAGEGEN???????????????????
Mein Mann und ich wechseln uns grad ab in - Schlafritual wiederholen, - durch die Wohnung schleppen, - wieder hinlegen, -entnervt wieder aus dem Bett holen ...
Momentan versucht mein Mann es mit einem Entspannungsbad! :ochne:

Hilfäääääääääääääääääääääääääääääääääää!


Heulegrüße
Katja
 
M

mutti

AW: zu Hilfääääääääääääää

...ist da nicht noch ein Schub um diese Zeit???
 

Kathi

Dino
AW: zu Hilfääääääääääääää

Habt ihr irgendwas Aufregendes heute gemacht? Könnte es Hunger sein? Oder brütet er was aus?
 
M

mutti

AW: zu Hilfääääääääääääää

Ist er denn ruhig, wenn du bei ihm am Bett bist? Manchmal haben wir unseren Knirps auch schon in den Schlaf gestreichelt...dann war wenigstens Ruhe...oder diese Pyramidenmethode...anstatt Minuten habe ich mit Sekunden angefangen...immer 10Sek länger...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: zu Hilfääääääääääääää

Habt ihr irgendwas Aufregendes heute gemacht? Könnte es Hunger sein? Oder brütet er was aus?

Weder noch!!!

Also könnte sein, dass er was ausbrütet, das weiß man ja leider vorher nicht ... Fieber hat er aber nicht!

Diesen Terror machte er letzte Woche schon einmal und gestern auch ...


Und Hunger und Durst definitiv nicht, schon ausprobiert! Er will auch nicht ruhig sitzen oder gestreichelt werden ...

Ich könnt grad heulen!
 
Oben