Karneval?

Karneval

  • weiß noch nicht

    Abstimmungen: 3 16,7%
  • habe damit nichts am Hut

    Abstimmungen: 10 55,6%
  • gehe abfeiern

    Abstimmungen: 4 22,2%
  • fahre über die dollen Tage weg

    Abstimmungen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
L

Lissy

Hallo,

ich bin eine absoluter Karnevalsjeck und wollte einfach mal fragen was ihr an Karneval so treibt?

Gruß:crazy:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Karneval?

Obwohl ich im Rheinland geboren bin und auch dort lebe habe ich damit üüüüberhaupt nix am Hut und versuche jedes Jahr, so weit wie möglich davon weg zu sein :)
 
M

MaraLea

AW: Karneval?

ich verkrieche mich und warte, bis es endlich wieder vorbei ist...
 

Nunzia

im Bilde
AW: Karneval?

Ich liebe Karneval!!
Je doller je besser.
Habe 15 Jahre als Mariechen getanzt und bin eine echte reihnische Frohnatur!!!
Lg und ALAAF!!!!!!!!!!!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Karneval?

Huhu,

mit meinen Kids von einem Auftritt zum nächsten flitzen und natürlich bei den Umzügen mitlaufen

Lg,
Michaela
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Karneval?

bin kein wirklicher jecke, komme doch aus westfalen....:cool:
obwohl ich gestehen muss in diesem jahr im gürzenich auf einer sitzung gefeiert zu haben.
habe zwar kaum ein wort verstanden aber es war mitden richtigen leuten, lecker essen und getränken richtig witzig.
ich war mal wieder die, die nach dem die sitzung beendet war noch gern ein wenig weitergemacht hätte, nur leider mussten alle meiner beteiligten am nächsten morgen raus und wir hatten noch die fahrt nach dortmund vor der brust.
im nächsten jahr sind wir wieder vor ort in kölle auf irgendeiner sitzung, bin gespannt.

hier in dortmund jedoch würde mi9ch niemand vor die tür bekommen zu dieser jahreszeit!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Karneval?

bin kein wirklicher jecke, komme doch aus westfalen....:cool:
obwohl ich gestehen muss in diesem jahr im gürzenich auf einer sitzung gefeiert zu haben.
habe zwar kaum ein wort verstanden aber es war mitden richtigen leuten, lecker essen und getränken richtig witzig.
ich war mal wieder die, die nach dem die sitzung beendet war noch gern ein wenig weitergemacht hätte, nur leider mussten alle meiner beteiligten am nächsten morgen raus und wir hatten noch die fahrt nach dortmund vor der brust.
im nächsten jahr sind wir wieder vor ort in kölle auf irgendeiner sitzung, bin gespannt.

hier in dortmund jedoch würde mi9ch niemand vor die tür bekommen zu dieser jahreszeit!!

Na das musst du aber dann berichten...:lol:

Gürzenich? :cool:
Und dann ward ihr anschließend nicht raus? :ochne: Unfassbar!!!

Ich oute mich auch als absoluter Fastelovendjeck :hahaha:,
aber eher auf dem Lande. ;-)
 
Oben