Gerade klingelte mein Handy

Susala

Prinzessin auf der Palme
...ich bin ran gegangen. Am anderen Ende war eine Frau, die sagte ich hätte sie gerade angerufen. Ich bin alleine hier, mein Telefon lag auf dem Schreibtisch, ich sitze direkt daneben. Ich kann nicht telefoniert haben. Mein Telefon kann das auch nicht alleine. Der Name der Frau sagt mir nichts.:bahnhof:

Sie bestand darauf ich hätte sie angerufen. Ich sagte, ich habe keine Ahnung wie das passiert sein kann, würde mich aber für die Störung entschuldigen. :hahaha::hä::weglach:

Lebt mein Telefon? :weglach:
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Gerade klingelte mein Handy

Hallo:winke:
Oh jemine das ist ja der Hammer da würde ich auch stutzig werden.
Aber schon komisch nur das Sie dann noch darauf bestanden hat.
Komisch.
Na hoffe das ist nicht nochmal vorgekommen.

Wirklich seltsam!!!
Aber vielleicht gibt es Deine Nummer 2 mal oder eine Ähnliche und die hat sich verwählt.:piebts:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Gerade klingelte mein Handy

genauso etwas ist mir auch schon passiert. Ein Mann rief an, und meinte, ich hätte ihn angerufen. Ich sag nein, kannte diesen Mann ja ebenfalls nicht. Ja er hätte aber meine Nummer auf dem Display gehabt. Diese Nummer hat er ja zurückgerufen. Fand das auch etwas komisch. Zumal ich allein war, mein Freund hätte es nicht gewesen sein können.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gerade klingelte mein Handy

genauso etwas ist mir auch schon passiert. Ein Mann rief an, und meinte, ich hätte ihn angerufen. Ich sag nein, kannte diesen Mann ja ebenfalls nicht. Ja er hätte aber meine Nummer auf dem Display gehabt. Diese Nummer hat er ja zurückgerufen. Fand das auch etwas komisch. Zumal ich allein war, mein Freund hätte es nicht gewesen sein können.

Ja, es ist sehr merkwürdig. Bisher hat sie aber nicht noch mal angerufen. :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Gerade klingelte mein Handy

Also wenn ich ne Freundin anrufen will auf dem Handy, komme ich immer auf nem Anschluss von eine Herren raus.... der sie definitiv nicht kennt. Sie kann mich ganz normal anrufen. Was meinste wie sie geguckt hat als si eletzten Weiberfastnacht in Köln ihre Tasche vermisst hat... ich habe dann angeboten sie am Handy anzurufen. Geklinget hat nix in unserer Nähe aber als ich dann mir jemandem gesprochen habe ist sie ganz bleich geworden....... irgendeine Tücke der Technik steckt dahinter aber wir haben noch nicht raus welche :)
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Gerade klingelte mein Handy

Komisch aber klar, Wir sind ja dann immer die Doffen und die Vergesslichen. Aber so sind manche in der Praxis eben da kann man nichts machen.
Habe bei den Ärzten auch schon vieles erlebt.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Gerade klingelte mein Handy

Es gibt einen Anbieter im Internet, wo Anrufer A - Anrufer B anrufen kann. Da gibt man einfach 2 Rufnummern ein - alles umsonst. Wir haben es ausprobiert - klappt :jaja:

Vielleicht hat sich einfach einen Scherz erlaubt :zwinker:

Alles ist möglich :mrgreen:

Katrin
 
Oben