Gerade klingelte mein Handy

B

Bella-Tobi

AW: Gerade klingelte mein Handy

Mein Handy hat ab und an Probleme mit der Zuweisung.
Es kommt dann schon mal vor, dass ich eine SMS von X bekomme allerdings als Absender Y angegeben ist.
Vielleicht wars ja sowas in der Art ;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gerade klingelte mein Handy

Oh das hatte ich auch schon gehabt!

Mich hat eine Freundin angerufen. Wir waren in einer Kneipe und ich konnte nur noch sehen, dass sie anrief, dann aber aufgelegt hat.

Tja, sie stand nur direkt vor mir und unterhielt sich mit mir.

Als ich ihr zeigte, dass sie mich gerade anrief, bzw. sie sah es als der Anruf kam, schauten wir uns etwas verstört an. Ihr Handy war in ihrer Tasche, die sie um hatte.

Sie hatte das Handy nicht angefasst und konnte mich dementsprechend nicht angerufen haben. Sie hat das Handy dann noch aus der Tasche geholt und wir haben zusammen geguckt, ob sie nicht doch versehentlich bei mir angerufen hat, aber dem war nicht der Fall.

Sehr komisch! Mit Handys im allg. sollte man ja eh aufpassen. :achtung:

LG
Juli
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gerade klingelte mein Handy

Die Leute vertun sich auch manchmal. Mich hat ne ganze Weile lang, fast täglich jemand der Famile S. angerufen die ich nicht kenne. Immer haben sie nach Frau M. verlangt :zeitung: Ich hab immer wieder erklärt, dass sie sich verwählt hätten.

Irgendwann sagte mir dann die Frau S. dass sie sich bestimmt nicht verwählt hätten, ihre Mutter, die Frau M. hätte genau diese Handynummer! Und das seit Jahren. Sie bestand dadrauf und war mittlerweile genauso genervt wie ich von den ständigen Falschverbindungen! ICh überlegte schon ob mein Anbieter meine Nummer 2 Mal vergeben hätte,, kann ja nich sein....... :piebts:Ich ließ sie dann die Nummer Zahl für Zahl aufzählen. Die Vorwahl der Handybetreiber ist ja immer unterschiedlich, sie hatte immer eine Zahl der Vorwahl vertauscht und sind bei mir gelandet, jedesmal :umfall:

LG, Viola
 
Oben