Zeigt mir Euer Wohnzimmer

ela

Süße
:-D
büddeeee


Ich versuche meinen Mann zu überreden, die orangen Wände nach nunmehr 6 Jahren endlich über zu pinseln. Jaaaaa, Schatzi, ich weiß, dass war sooooo viel Arbeit ... :-D


Ich hab mich nu in braun und vanille versteift, kann es ihm aber nicht schmackhaft machen :rolleyes:

Wer von Euch hat denn so Erdtöne im Wohnzimmer.

Über Google werd ich leider auch nicht so wirklich fündig :rolleyes:

:foto: bitteeeee


:winke: Ela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Meines soll noch so werden - und es muss dank den Mädels und ihren Wasserfarben auch endlich neu gestrichen werden :bravo: ..

:nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

also ich kann leider nur mit Farbe: Terra Cotta (apricote) dienen.

Viel Glück beim versuch Herr Mann zu überreden ;)
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

In unserem Wohnzimmer ist 1 Wand knallorange,
aber das willst du ja nicht wirklich sehen :hahaha:

Und mein Mann muß damit leben , das ab und zu wenn er nach Hause kommt die eine oder andere Wand eine andere Farbe besitzt. :-D
 

Kathi

Dino
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Unser Wohnzimemr ist ganz in gelb. Das willst du bestimmt auch nicht sehen :) .
 
M

MaraLea

AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

ich kann leider auch nicht helfen, denn in meinem Wohnzimmer sind ALLE Wände knallorange :) und wir finden's super.

Meine Schwägerin hat im Wohnzimmer braune Wände, dazu noch hohe, schmale Fenster :ochne: , da kommt man sich vor wie in einer Dunkelkammer, drückt richtig auf's Gemüt, finde ich. Außerdem muss sie sogar, wenn draußen die Sonne scheint, Licht anmachen wenn sie was sehen will ;).

LG
 
Oben