Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Petra

desperate housewife
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Ja komm halt vorbei :piebts:
Ich knips doch nicht für dich, die umme Ecke wohnt, mein Wohnzimmer :baby:
Komm nächste Woche zum Kaffee (ich mach dir auch Filterkaffee, wenn der Senseo nicht beliebt :zeitung:), dann kannste alles beschnüffeln.

Wobei, fertig ist ja immer noch nicht, ich will ja auch noch ein neues Sideboard und einen neuen Esstisch und der braune Streifen rundrum lässt auch auf sich warten :)winke: Maike) .....ähm....nunja.....egal......
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

ICH muss ja nicht ständig am Wochenende arbeiten :nix:

Wann soll ich denn kommen? Nächsten Sonntag würde mir passen oder das 17./18.-Wochenende haben wir auch noch nix. Und gestern hab ich mich zu Tode gelangweilt....
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Ich kann dir unsere Farbe zeigen.Es ist nicht ganz orange,aber erdtöne.So in Terracotta.
attachment.php


So dass ist unsere Wohnzimmer.Vielleicht ist das die richtige Farbe.

LG Patti
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 196

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Wobei, fertig ist ja immer noch nicht, ich will ja auch noch ein neues Sideboard und einen neuen Esstisch und der braune Streifen rundrum lässt auch auf sich warten ( Maike) .....ähm....nunja.....egal......

Herr Will ist im Urlaub :weghier:
 

ela

Süße
AW: Zeigt mir Euer Wohnzimmer

Danke Patti fürs Bild.
Katja, das wäre schön.

Danke Frau Petra für den Link :hahaha:
die Farbe ist schon mal nicht schlecht :jaja: Aber die anderen Wände hätte ich gerne soooo :???: Vanille. Ansonsten schaut Dein WZ sehr schön aus. Der Schrank würde mir auch gefallen :zwinker:

Und ich wohn nicht umme Ecke und nehme daher gerne mal ein aktuelles Foto. :-D


:winke: Ela
 
Oben