Vor 6 Jahren

Alina

Selfie Queen
... lernte ich Hendrik kennen. Heute vor 6 Jahren saß ich um die Uhrzeit noch auf dem Düsseldorfer Flughafen und wusste nicht was mich erwartet. Wir kannten uns nur über das Telefon... und über unsere Briefe... mehr nicht. Ich blieb 2 Wochen und als ich wieder Zuhause war, stand mein entschluss fest. Ich zog 3 Wochen später am 11.11.01 hier hin. Und ich bin immer noch hier wie man sieht...

Das war wohl Schicksal und ich liebe ihn wie am ersten Tag :herz: Ich bereue nichts... es hätte mir viel "passieren" können. Lagen doch 626km zwischen ihm und meinem Zuhause... wenn ich diesen Schritt nicht gewagt hätte, wo wäre ich heut?? Ich hätte sicher keine 2 Schnutenkinder... wer weiß.

lg Alina
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vor 6 Jahren

Och Alina. Das ist soooo schön.
Und ja es war ein mutiger Schritt. Freut mich, dass du es nicht bereust.
Aber soooo nah bist du???? Warum sortiere ich dich immer in den Osten der Republik????
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Vor 6 Jahren

Na ganz einfach,

ist wie ne 6er im Lotto gewinnen!!!
Passiert nicht oft.:bravo:

Ich wünsche euch beiden, das eure liebe für immer hält!
Jeder Topf findet den passenden deckel.
Wenn du nicht so wärst wie du bist hätte dich henrik nicht genommen:hahaha:

yonca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vor 6 Jahren

Och Alina. Das ist soooo schön.
Und ja es war ein mutiger Schritt. Freut mich, dass du es nicht bereust.
Aber soooo nah bist du???? Warum sortiere ich dich immer in den Osten der Republik????


Ich wohnte damals in Leverkusen... und bin dann eben in den tiefen dunklen Osten gezogen ;-)

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Vor 6 Jahren

:herz:

Bei uns sind es auch fast 6 Jahre und bei uns lief es genau andersrum ;) .

LG Cathy :blume:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vor 6 Jahren

Ich wohnte damals in Leverkusen... und bin dann eben in den tiefen dunklen Osten gezogen ;-)

lg

:lichtan: also bin ich doch nicht sooo strubbelig wie ich dachte.

Nun ich wünsche euch, dass es noch ganz ganz ganz lange Klappt mit euch beiden.
Und die beiden Schnutenkinder sind doch den Umzug wert gewesen, oder?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vor 6 Jahren

Danke an euch :bussi:

Das beste ist, vor genau 6 Jahren war es auch ein Donnerstag ... :-D

Und meine 2 Schnutenkinder waren es aufjedenfall wert ...

lg
 
Oben