Vor 6 Jahren

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Vor 6 Jahren

Och wie süß :) Alina schwelgt in Erinnerungen!
Also ich konnte es ja damals auch nicht fassen das deine Eltern dich weg gelassen haben... Es hätte ja wirklich sonstwas passieren können... Aber ich freue mich für dich/euch das alles soooooooo super gelaufen ist!

Trotz Hendriks Erkältung wünsch ich einen gaaaanz schönen Tag!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Vor 6 Jahren

schön das du diesen schritt gewagt hast und jetzt hast du 2 so wundervolle kinder.
bei meinem männe und mir sind es bald 10 jahre die wir zusammen sind und ich bin froh das er mir eine zweite chance gegeben hat.
 

Nemo

nah am See
AW: Vor 6 Jahren

Alina,

ich finde es so schön, dass man aus deinen Postings immer rausliest, dass du glücklich bist und mit deinem Leben absolut im Reinen. So wirkt es auf mich zumindest und wenn es so ist, dann hoffe ich, daß es noch gaaaaaanz lange so bleibt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Vor 6 Jahren

Wow, was ist das denn? Eine Geschichte wie aus einen Bilderbuch...

Ist das schön - und mutig, aber es hat sich ja ausgezahlt.

Du hast dir damals bestimmt viel anhören können und ohne etwas beweisen zu müssen, hast du es bewiesen.

Schön
:blume:

:winke:
 
Oben