Ich - die frustrierte Pappnase

Zaza

Miss Velo High Heels
:(

Leider nicht. Ich habe den Job in der letzten Runde an eine jüngere Bewerberin verloren.

Schaaaade. Frustriert bin ich :heul: Aber es wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Zaza, alte (Papp)-Schachtel :zahn:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich - die frustrierte Pappnase

:tröst:

Wie schade. :(

Aber nicht lange traurig sein. Ich bin sicher, das hat nicht geklappt, weil einfach noch etwas besseres/anderes auf dich wartet. War bei mir auch gerade erst so. Alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn auf den ersten Blick nicht immer erkennt.

Vielleicht wischt der Chef sich auch immer mit einem Stofftaschentuch über seine blanken Zähne *grusel* Da habe ich heute noch Alpträume von.

:hahaha:

Liebe Grüße und Kopf hoch, der weiß gar nicht, was ihm entgeht. :)

Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich - die frustrierte Pappnase

Och menno, schade. Es lief alles so gut.... aber wirklich, wer weiß wofür es gut ist. Da kommt sicherlich noch eine andere Möglichkeit die du nicht wahrnehmen könntest wenn es bei dieser Stelle geklappt hätte :jaja: ich glaub da dran

:bussi:

.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich - die frustrierte Pappnase

:tröst:
Selber schuld, der Chef. Der hat dich gar nicht verdient!!
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich bald was anderes, viel viel tolleres für dich ergibt

:bussi: (((((Zaza)))))
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich - die frustrierte Pappnase

Och nö :bussi: Das tut mir aber leid :( Verdient hättest du den Job doch so sehr! Die Blödmänner wissen nicht, was sie verpassen, du findest was Besseres, weil Alles im Leben hat seinen Sinn :bussi:

LG, Viola
 
Oben