Ich - die frustrierte Pappnase

Pluto

Schokoladine
AW: Ich - die frustrierte Pappnase

:tröst:

Das tut mir ja nun wirklich leid :(

Ich drück die Daumen, dass du bald etwas anderes bekommst.
 
P

Paulchen

AW: Ich - die frustrierte Pappnase

Ochmenno. Hab schon im anderen Fred geschrieben, dass du niemals zu alt sein kannst. Auf den Heels, auf denen DU laufen kannst, können maximal 20jährige stöckeln. Soll der Chef ma versuchen, dann bricht er sich den Hals.

Spass beiseite, mir tuts auch sehr leid aber ich bin überzeugt, der Aufwind hält an. Einfach weiter Flügel ausbreiten und mit dem Wind weiterfliegen - voran voran.

:herz: Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich - die frustrierte Pappnase

Auf den Heels, auf denen DU laufen kannst, können maximal 20jährige stöckeln. Soll der Chef ma versuchen, dann bricht er sich den Hals.

:herz: Katja

*räusper* Du meinst, man braucht 20 Jahre Erfahrung, gell? :zahn: Das trifft's eher. Der Chef? Naja, der hatte damit wohl eher weniger zu tun, aber das ist eine andere Geschichte...

Zaza :)
 
Oben