Endlich, auch mal wieder ...

Mara

Zuckerbäcker
... habe ich Zeit gefunden zu backen.

Da Sophie ja Geburtstag hatte, habe ich ihr auf Wunsch eine Prinzessin und ein Schloss gemacht. Die Prinzessin ist übrigends eine kleine Barbie.

[


 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Endlich, auch mal wieder ...

suuuper, WOW

Gibbet auch eine Aufbaufotoserie dazu? *ganzliebfrag* ;)

Leider nicht.

Aber unten ist eine 26 Form und darauf eine 15-er Form. die dicken Türme sind in Blechdosen gebacken (aber man muss darauf achten, dass diese nicht beschichtet sind.
Für die beiden schlanken Türme habe ich eine stabile Geschenkrolle geteilt und mit Fondant eingeschlagen. Die Fenster habe ich mit einem Ausstecher in Kreuzform ausgestochen.

Und ich habe für den Kuchen Rührteig verwendet und nicht gefüllt. Dadurch wird er stabiler weil der Aufbau gewichtsmäßig schon ganz schön schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Endlich, auch mal wieder ...

Wunderschön ist die geworden! Aber wen wundert's! Du machst ja immer schöne Torten.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Endlich, auch mal wieder ...

meine Güte, was du für wunderschöne Sachen machen kannst.......................

fast sprachlose Grüße
Bärbel
 
Oben