AW: Nie wieder T*****W*****
Hmm...natürlich kann man über Tupper denken,was man will. Dem einen gefällt es,dem anderen nicht.
Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme bei denen. Und bis auf 2 Fälle konnte ich jeden Umtausch meiner Kunden damals problemlos umtauschen.
Allerdings muß ich mal folgendes loslassen: Hier wurde von der 30jährigen Qualität gesprochen. Ich hatte viele Partys bei denen ich diese Garantie erstmal genaustens erklären muß. Generell ist scheinbar in den Köpfen: Tupper ist teuer-aber wegen der Garantie kann man alles immer umtauschen. Das stimmt so nicht. Tupperware vergibt die Garantie auf Matierial.
Was ich im o.g. Fall vermuten würde: Der UltraPlus ist ein neueres Produkt.
Da kann man nicht direkt von einem Materialfehler ausgehen. Generell heißt es,die Produkte dürfen nicht fallen oder fest "geknallt" werden,da er sonst innen springen kann. Wenn er dann innen gesprungen ist (nicht sichtbar) und dann benutzt wird ist es logisch,dass er auseinander bricht.
Ich vermute jetzt mal,wenns sich um einen Matierialfehler handelt und so und soviele Umtauschanfragen reinkommen wird nochmals geprüft. Denn schlußendlich wurde er jetzt mal getauscht.
Ohne jemanden zu Nahe zu treten...die Phantasie einiger Kunden lässt keine Wünsche offen. Was ich für Gründe und Ausreden gehört habe-da schüttelt man nur den Kopf.
bestes Beispiel: Silikon. Das ist superstabil und fest...AUSSER,man piekst es an.
Eine Kundin hat patrout behauptet,das wäre nicht geschehen...die Form sei "einfach so gerissen". hab dann den test gemacht...jeder eine Ecke in der Hand und ziehen. Das teil hielt.
Irgendwann "fiel" ihr dann ein,das die für die Garprobe ein Spießchen genommen hat. Uuuuups...was erzählt man dazu? Man nimmt eine Spaghetti.:ochne:
Ich hatte viele Anfragen wo es hieß,das ist einfach so passiert-klar,wenn ich zugebe das ich draufgetreten bin gibts erst recht keinen Umtausch.
Und,ich muß -wer war das hier noch,der auch Beraterin ist?- zustimmen.
Die beraterin hat mit dem Umtausch nichts zu tun. Die trägt es brav zur Bezirkshandlung,füllt schön die Zettel aus und hat es eine Woche später wieder.
Natürlich gibt es Fälle,wo auch ich mich frage: WIESO wurde DAS getauscht und kinkerlitzchen nicht...aber ich denke das ist (Fehl-)Entscheidung von denen. So wie es bei allen anderen Firmen auch ist.
