wohnen nach wunsch

bifi1303

Pimpelmoser
mir gehen schon seid einiger zeit die gedanken im kopf herrum, ob ich mich nicht mal bei er enie von vox wohnen nach wunsch, bewerben soll.
problematik: unser keller.
der ist der reinste horror und ich bekomme dort kein system rein, geschweige denn, dass es einiger maßen gemütlich wird.
dort steht, der riesige katzenbaum, stereoanlage mit großen boxen, cds, katzenklos, fins elektroschlagzeug, fahrradtrimmer, regale mit allen möglichen schiselameng, getränkeständer, waschtisch,bücherregale, kleiderschränke, holzregal für kaminholz.

da wir für diesen winter überwiegend nur mit dem kamin heizen möchten, fehlt mir stauraum für die mengen an holz, die wir dafür brauchen.
wir haben unmengen an zeit schon investiert für diesen blöden keller und ich bin am ende mit meinen ideen.

der keller soll in erster linie für das vergnügen meines mannes sein, um musik zu machen und um seinen sport nach zu kommen.


pro: mir gefällt was die dort machen.
kontra: wenn mein mann ins fernsehen müsste, würde er das weite suchen.

kennt jemand von euch jemanden, der sich einen raum von enie und ihrem team hat machen lassen. oder hatte von euch die mädels und jungs schon im haus??
wie läuft das alles ab?
würde mich um antworten freuen.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: wohnen nach wunsch

Und wenn Dein Mann nicht ins TV will, dann muss er doch nicht, Du bist ja auch nicht da... und dann ist da noch der Punkt, dass sie Euch erst mal nehmen müssen...

wohl wahr, aber wer soll dann überrascht werden??
und wenn ich nicht da bin, wer hilft dem team dann? wenn man jetzt mal davon ausgeht dass wir genommen werden würden...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wohnen nach wunsch

wohl wahr, aber wer soll dann überrascht werden??
und wenn ich nicht da bin, wer hilft dem team dann? wenn man jetzt mal davon ausgeht dass wir genommen werden würden...

Dann vielleicht doch lieber die Tine? Aber die macht sowas glaub ich nicht mehr :???:

Also dann musst halt Du helfen, und Dein Mann wird überrascht, die drei Minuten vor der Kamera wird er doch verkraften;) ich dachte er ist Künstler.... ja gut, die sind oft etwas scheu... aber er braucht sich doch wirklich nicht zu verstecken.

Bewirb dich einfach, und wenn Ihr genommen werdet, dann wird´s halt wirklich ne Überraschung;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wohnen nach wunsch

Huhuuuuuuuu! :winke:

Tine Wittler macht das glaub ich nicht mehr und die haben das auch nicht hier im Raum Ruhrpott gemacht!

Also ins Fernsehen muss er schon Dein Liebster!

Aber er sollte davon echt nichts wissen!!!! Das ist nämlich nicht gefaked, die Personen werden WIRKLICH überrascht! Holger hatte keinen blassen Schimmer und als er abends nach Hause kam hat ihn fast der Schlag getroffen! *ggg*

Ich hab mich da beworben, dann kamen die nach einiger Zeit angekündigt vorbei und haben sich den Raum und den Rest der Wohnung angesehen und ausgemessen und damit war ich in der näheren Auswahl.
Dann kam ein paar Tage später die Zusage und wir haben ein total tolles neues Schlafzimmer bekommen!
Das ganze lief wirklich an einem Tag ab und das Team war supernett und total fix! Hat echt Spass gemacht, auch wenn ich mich im Fernsehen natürlich schrecklich fand! *gg*
Enie und Mark waren supernett und es hat sich schon gelohnt! :jaja:
Allerdings haben die hier totales Chaos hinterlassen! Das Schlafzimmer war TOP fürs TV aber der Rest der Wohnung sah aus wie nach nem Bombenanschlag :hahaha:

Aber ich würde es wieder machen!

Noch Fragen? Dann her damit! ;o)))


Lieben Gruss
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wohnen nach wunsch

...und das ist superschön geworden find ich!

Und wenn Dein Mann nicht ins TV will, dann muss er doch nicht, Du bist ja auch nicht da... und dann ist da noch der Punkt, dass sie Euch erst mal nehmen müssen...

wohl wahr, aber wer soll dann überrascht werden??
und wenn ich nicht da bin, wer hilft dem team dann? wenn man jetzt mal davon ausgeht dass wir genommen werden würden...



Na ja, das wird nicht gehen! DU musst helfen und ER muss überrascht werden! That's it! :mrgreen:
 
Oben