wohnen nach wunsch

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wohnen nach wunsch

Garten, ja da könnten wir auch jemanden gebrauchen.

Aber ich hab da wen gutaussehenden an der Hand, der nächste Woche mit dem Minibagger im Garten anrückt.
































meinen Mann :heilisch:


Also wenn Enie nur nen bestimmten Raum macht, dann bitte welchen denn?
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: wohnen nach wunsch

Huhuuuuuuuu! :winke:

Tine Wittler macht das glaub ich nicht mehr und die haben das auch nicht hier im Raum Ruhrpott gemacht!

Also ins Fernsehen muss er schon Dein Liebster!

Aber er sollte davon echt nichts wissen!!!! Das ist nämlich nicht gefaked, die Personen werden WIRKLICH überrascht! Holger hatte keinen blassen Schimmer und als er abends nach Hause kam hat ihn fast der Schlag getroffen! *ggg*

Ich hab mich da beworben, dann kamen die nach einiger Zeit angekündigt vorbei und haben sich den Raum und den Rest der Wohnung angesehen und ausgemessen und damit war ich in der näheren Auswahl.
Dann kam ein paar Tage später die Zusage und wir haben ein total tolles neues Schlafzimmer bekommen!
Das ganze lief wirklich an einem Tag ab und das Team war supernett und total fix! Hat echt Spass gemacht, auch wenn ich mich im Fernsehen natürlich schrecklich fand! *gg*
Enie und Mark waren supernett und es hat sich schon gelohnt! :jaja:
Allerdings haben die hier totales Chaos hinterlassen! Das Schlafzimmer war TOP fürs TV aber der Rest der Wohnung sah aus wie nach nem Bombenanschlag :hahaha:

Aber ich würde es wieder machen!

Noch Fragen? Dann her damit! ;o)))


Lieben Gruss
Sonja

vielen dank für die info, schade dass auf vox nicht mehr zu sehen ist von euerm schlafzimmer.
bin ja neugierig und schau so gern bilder.
stimmt, bei tine hab ich es vor längerer zeit auch versucht, da ging es um villes zimmer in der alten wohnung. sie sagten mir dass sie nur im raum köln und hamburg drehen.

bei enie kommt es mir manchmal etwas komisch vor, weil sie diese einblendungen haben bei dem sie denjenigen der überrascht wird mit der heimlichen cam filmen. oder am anfang der sendung auch zeigen, was der überraschte gerne macht. wahrscheinlich sind es dann einstellungen, die nach der überraschung gedreht werden.
bin halt etwas misstrauisch was das tv angeht..... aus eigener erfahrung, lang lang ists her.hihi.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wohnen nach wunsch

Ja, das wird nachgedreht diese "heimliche Verfolgung" und ein paar Szenen zur Erklärung....aber sonst ist alles absolut echt!!!! :jaja:

Also Holger wußte von nichts, aber das kann man auch wirklich erkennen! :hahaha:
Ich glaube, der arme hatte einen kleinen richtigen Schock ;)


Und? Wirst Du Dich bewerben? *g*

Lieben Gruss
Sonja
 

Su

Das Luder
AW: wohnen nach wunsch

Er hat Dir ja dann noch ein Kind gemacht, dann kann der Schock ja nicht zu schlimm gewesen sein :weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: wohnen nach wunsch

Der Schock war dann irgendwann vorbei und das schicke Schlafzimmer hat seine Wirkung gezeigt! *gg*
 
Oben