Haustiere Jaaaa *freu.tanz*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bekomme in ca. 2 Wochen 2 Axolotl :achwiegu: Mein Mann wollte ja eher keine, doch wo er sie heut sah, hab ich ihn "weich" bekommen und er hat zugestimmt. Ich hab mir auch schon 2 ausgesucht mit Anzahlung :-D Einen weißen und einen dunklen. Ach ich freu mich ja soooo :-D

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jaaaa *freu.tanz*

:entsetzt:

Naja.... *räusper* .....also..... äh..... ja, ich freu mich, wenn Du Dich freust! :nix:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaa *freu.tanz*

Huhu,

Ich musst jetzt erst mal googlen um zu wissen was das überhaupt ist*hüstl*

Sieht aber sehr interessant aus :bravo:

Lg,
Michaela
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaa *freu.tanz*

freut mich für dich ich hatte auch mal einen der ist aber gestorben nachdem er immer dicker wurde
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaa *freu.tanz*

Hey, die find ich ja sehr interessant!

Zeigst du uns dann auch mal die Unterbringung? Ich hab vond enen ja eigentlich gar keine Ahnung, finde sie aber sehr faszinierend!


Neugierige Grüße

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jaaaa *freu.tanz*

Hey, die find ich ja sehr interessant!

Zeigst du uns dann auch mal die Unterbringung? Ich hab vond enen ja eigentlich gar keine Ahnung, finde sie aber sehr faszinierend!


Neugierige Grüße

Rosi


Klar :-D Wir müssen dsa Aquarium jetzt erstmal ins Gleichgewicht bringen, deshalb bekomm ich sie auch erst so "spät" Die Abdeckung muss da sein etc.pp... und ich find sie ja sowas von :cool: und :herzig:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jaaaa *freu.tanz*

:entsetzt:

Naja.... *räusper* .....also..... äh..... ja, ich freu mich, wenn Du Dich freust! :nix:


Man kann sie sogar Essen :weghier: Würde ich mich aber nie wagen. Das interesannte an ihnen ist das sie Körperteile die "verloren" gehen evtl. durch einen Artgenossen komplett widerherstellen können. Und da sagte mein Mann schon: Na da können wir ja mal an einem Tag Beinchen Essen *würg* :bruddel:

lg
 
Oben