Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Nunzia

im Bilde
Also es sind nicht nur die Zähne. Es war wieder eine Horrornacht mit 39,5 Fieber und geweine bis 6,00 Uhr in der früh!! Doch um 8.00 Uhr hatte ich gewissheit.
Als Ich Giuliano aus dem Bettchen holte lief Ihm Eiter aus dem rechten Öhrchen.
Bin darauf hin direkt zum KA.
Diagnose: eitrige Mittelohrentzündung, da aber jetzt das Trommelfell aufgegangen ist und der Eiter abgeflossen, wäre der schlimmste Druck weg.
Da hat der kleine Mann aber Schmerzen gehabt meinte der Doc.:achtung:
Und ich blöde Kuh denke das Kind hat Zahnschmerzen.:umfall:
Jetzt nehmen wir eine Woche Antibiotikum und hoffen das es besser wird!
Lg Tina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Oje - der arme Wicht :tröst: ich schick mal ganz viele Heilepuster rüber... *Puuuuust*

LG
Claudia
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Oh das tut mir Leid ! Gute Besserung an den kleinen Mann ! Ist ja wirklich nicht immer so leicht, die richtige Diagnose zu stellen !
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Oh das tut mir Leid ! Gute Besserung an den kleinen Mann ! Ist ja wirklich nicht immer so leicht, die richtige Diagnose zu stellen !

Das stimmt wohl zumal ich noch nicht mal gemerkt habe das er zu erst Schnupfen hatte!!:ochne:

Kennt sich jemand damit aus ob man auf virbugol zäpfchen Ben u ron geben kann. das letzte war um 16Uhr und wollte Ihn jetzt hin legen?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Guten morgen!
Das ist mir auch schon passiert! :umfall: Allerdings hab ich den Schnupfen zwar bemerkt, nur als Luca dann anfing bitterlich zu weinen, bin ich dann zum KiA - beidseitige MOE! :entsetzt:

Wie hast du dich gestern abend jetzt enschieden? Welches Zäpfchen hast du gegeben? Beide zusammen gehen nicht!
Ich entscheide mich abends immer für die "härtere Variante" ... ich hätte also das Schmerzmittel gegeben, denn ich finde eine ungestörte Nachtruhe sehr wichtig!

Gute Besserung deinem Süßen!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ursache geklärt, Gott sei dank!!!!

Ach, Ohrenschmerzen ist wirklich was arg unangenehmes.

Hatte ich letztens erst wieder, ich fühle also mit!

Ich hab übrigens mal gelesen, dass man bei Kindern aussen auf diesen kleinen Knorpel vorsichtig hindrücken kann. Daran erkennt man, ob ein Kind Ohrenschmerzen hat oder nicht. Diese Stelle tut bei Ohrenschmerzen immer weh, wenn man leicht drückt.

Ich wünsch euch gute Besserung.

Liebe Grüße
 
Oben