Welchen Spruch zur Geburt

Welchen Spruch würdet ihr nehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Sabine

Gehört zum Inventar
Also ich habe jetzt mal die Karten für die Geburt von Lasse gebastelt (ich weiß ich hätte vom Kalender her noch Zeit, aber die reele Zeit :hahaha:)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Spruch für rein...
Habe hier mal meine Auswahl:


1. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen

2. Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.

3. Ein Kind ist die wunderbare Antwort Gottes auf die Liebe zweier Menschen

4. Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder

5. Das Lächeln eines Kindes ist der schönste Morgengruß



Welcher würde euch denn gefallen? Mir fällt es echt schwer :ochne:.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welchen Spruch zur Geburt

Schau mal der ist schön :herz:

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.

oder der

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Von deinen mag ich den 2. sehr gerne.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Spruch zur Geburt

Wir hatten für unsere Karte übrigens diesen Spruch: (oder so ähnlich - hab jetzt nur den gefunden !)

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit.


lg denise
 
Oben