Mir gehts so gut

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:achwiegu:

Wollte ich hier mal sagen..

Ich hatte so einen guten Start in der Schule! :)

Und dazu kam heute noch ein super lustiger Abend mit einer Freundin. Wir haben hier Musical CDs rauf und runter gehört und ich hab hier live "BEAUTY & THE BEAST" aufgeführt - mit Gesang, Tanz, Gestik, Mimik und was sonst noch alles dazu gehört! :jaja: Bin froh, dass es davon kein Video gibt :weghier:

EPDDWNB

:winke:

LG
Annika, die mit den Musketieren wohl einschlafen wird :heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir gehts so gut

Bei Euch hätt ich ja gerne Mäuschen gespielt! :bravo:
Ich freu mich, dass Du so eine guten Start hattest, weiter so! :prima:
:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mir gehts so gut

:achwiegu:
. Wir haben hier Musical CDs rauf und runter gehört und ich hab hier live "BEAUTY & THE BEAST" aufgeführt - mit Gesang, Tanz, Gestik, Mimik und was sonst noch alles dazu gehört! :jaja: Bin froh, dass es davon kein Video gibt :weghier:

EPDDWNB

:winke:

LG
Annika, die mit den Musketieren wohl einschlafen wird :heilisch:

Schön, dass es Dir so gut geht!

Kannst Du das mit Beauty and the Beast bitte doch mal aufnhemen und hierher schicken - Clara ist größter Schöne und das Biest Fan westlich des Mississippi - wir haben das 3!!! mal gesehen - leider ist das jetzt eingestellt worden, also wäre eine Vorstellung a la Annika genial :bravo: ;)

Lieben Gruß
Silke


:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mir gehts so gut

Oh..ich ca. 60mal :weghier:

Habt ihr die DVD vom Disney Film? Der ist spitze! Den schau ich auch immer wieder gern.
Ich war selbst verwundert von mir, dass ich den Text zu 90% noch auswendig mit all den Zwischentexten noch konnte. Naja. Bei der Zahl da oben. Und schließlich hab ich den Text damals mit meinem Bruder auch gelernt!















Ich kann mal schauen. Hab ne CD mit Ausschnitten zuhause. Ob ich dir viell. verschicken kann.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mir gehts so gut

Süsse, das freut mich aber!!

Und deinen Auftritt hätt ich auch zu gerne gesehen. Kannst du das nochmal wiederholen, wenn wir kommen?? Wie wär es mit Montagnachmittag??

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mir gehts so gut

Oh..ich ca. 60mal :weghier:

Habt ihr die DVD vom Disney Film? Der ist spitze! Den schau ich auch immer wieder gern.
Ich war selbst verwundert von mir, dass ich den Text zu 90% noch auswendig mit all den Zwischentexten noch konnte. Naja. Bei der Zahl da oben. Und schließlich hab ich den Text damals mit meinem Bruder auch gelernt!














Ich kann mal schauen. Hab ne CD mit Ausschnitten zuhause. Ob ich dir viell. verschicken kann.


Jaaaaaa - bitte!!! :-D

Klar haben wir die DVD! Und die Kassetten und Bücher und und und :)

Ich lieeeeeeeebe das! Und ich kann auch immer noch alles auswending - frühkindliche Prägung ;)

:winke:
 
Oben