Mir gehts so gut

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mir gehts so gut

ja, manchmal kann man froh sein, das es keine fotos gibt :) oder videos.
du hast ja einen hang zur künstlerischen darstelung :) *gacker*
ich freu mich das es dir so gut geht !:knuutsch:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mir gehts so gut

freu mich, dass es dir gut geht und.....ich wär auch gern mäuschen gewesen, bzw.würde ich dich gerne mal singen hören.

ach eigentlich wär ein treffen noch schöner
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mir gehts so gut

:herz: Schööön, das freut mich,
dass du einen schönen Start hattest
und dann auch noch soviel Spaß!:bussi:

Schade, Fotos hätte ich gerne gesehen....:mrgreen:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mir gehts so gut

Morgen!

Mensch, DAS nenn ich in der Tat mal gute Laune :)

Schön, dass alles so gut läuft in der Schule :prima:

Alles Liebe
weiterhin
Meike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mir gehts so gut

Danke euch allen :bussi:

@Alex: ich warne dich!

@Petra: Mensch ja. Das wär so schön. Dieses Jahr ist es für mich aber fast unmöglich irgendetwas zu unternehmen bzw. größere Strecken zu fahren. Pfingsten ist wohl der frühstmöglichste Termin bei mir. Aber wenn ich das nächste mal mein Patenkind besuchen komme, dann lass ich es dich wissen! München müsste ja dann machbar sein oder?

@Bine: Danke!! :bussi: Deine KÜche ist übrigens der Hammer. Und ihrgendwie hab ich mir deine Einrichtung so vorgestellt. Lustig gell?

@Micky: Ja du hast recht. So sieht bei mir wirklich gute Laune aus. Manche nenen es ihre "5min". Ich hatte einfach Spaß. :hahaha:

So, ich mach mich mal fertig. Heute ist Seminartag.

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mir gehts so gut

:oops:

@Sonja :knuutsch: :bussi: :knuutsch:

Also ich hab eine 5. Klasse in Deutsch und eine 8. in Englisch! Morgen seh ich die 8er zum ersten Mal, aber die kenn ich ja schon - hatte sie in Deutsch. Ist trotzdem aufregend!!!
 
Oben