Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!


Ich hab mir überlegt dass mal ne neue Deco hermuss. Ich kann das Zeug nicht mehr sehen das ich schon das 3. Jahr aufstelle und aufhänge. Nun dachte ich mir:

Das Decozeugs ist ja noch prima in Ordnung da es ja nur etwa 1-2 Monate gebraucht wird im Jahr und dann wieder in Tüten verschwindet. Also es ist ja nicht kaputt oder so.
Geht es euch genauso und mag jemand mit mir tauschen? Wenn man so einen Decokarton voll macht und den gegen einen anderen tauscht dann hat man Geld gespart und hat neue Deco!


Was haltet ihr davon?

Wenn jemand mag dann geh ich mal meine grosse Kiste aufmachen und fotografier mal meine Sachen.


LG Vanessa
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Au ja das wäre mal was.... ich habe zwar nicht so viel aber vielleicht passt es ja . Denke du meinst jetzt mehr Herbst Deko die habe ich noch im Keller bzw. Dachboden und müsste sie erst ausgraben.

LG Kerstin
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Ich kann momentan keine Fotos einstellen. Aber ich versuch die Tage mal mit einem externen Fotoalbum was hinzukriegen und stell es dann bei "Sonstiges" ein.

Wenn keiner Tauschen will dann verkauf ich mein Zeug und erneuer es dann halt so!

LG Vanessa
 
Oben