Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.667
111
63
AW: Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Also die Idee an sich finde ich ja schon sehr gut :jaja: und ich hätte auch eine Menge Sachen, die ich nicht mehr brauche, aber das ist halt echt eine Geschmacksache :???:
 
Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
13. September 2004
6.444
1
36
42
Eitorf - Mühleip
AW: Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Falls du mal gaaaanz viel Lust hast kannste ja mal zeigen was du nicht mehr brauchst! Wenns keiner tauschen will dann kannstes ja verkaufen.

Wenn da nur nicht die Faulheit wäre in den Keller zu gehen und die riiiiiiieeeeeesen Weihnachtskisten vom Regal zu hiefen ...:umfall:
...bei mir jedenfalls !


LG Vanessa
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.667
111
63
AW: Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Äh ... bei mir auch.

Ich will die nächsten Wochen eh mal ausräumen. Kannst du so lange warten?
 
Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
13. September 2004
6.444
1
36
42
Eitorf - Mühleip
AW: Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Falls Weihnachten nicht vorverlegt wird dann kann ich so lange warten!

:hahaha:

:winke:Vanessa
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.372
3.902
113
AW: Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Mensch seid ihr mit der Weihnachtsdeko nicht ein bißchen früh dran ? Wir hatten doch noch gar keinen Sommer...

LG
Sandra
 
Vanessa mit Sebastian

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
13. September 2004
6.444
1
36
42
Eitorf - Mühleip
AW: Mag jemand Türkränze oder Deco tauschen?

Ja gefühlt ist es schon was früh, aber ich besorg mir lieber jetzt meine Sachen die ich in 10 Wochen ( ;)) brauche, bevor ich nachher wieder ins Trudeln komme.
Ausserdem bräuchte ein Tauschring etwas Zeit bis es klappt.

Lieben Gruss Vanessa