kurzes Hallo aus Paris

Pluto

Schokoladine
Ich schreibe euch mal kurz aus Paris

Es geht uns sehr gut.

Wir geniessen die Zeit in vollen Zügen.



Ich bin mom: gerade am versuchen die Tastatur NEU kennen zu lernen.
Hier ist die Tastatur wirklich etwas wirr °grins°

Meine Männer sind auf dem riesiegen Spielplatz und haben mich zum shoppen entlassen :bravo:


Heute ist unser Hochzeitstag und ich weis von einigen hier die auch an diesem Tag geheiratet haben und gratuliere auch dehnen zum Hochzeitstag.

Alles liebe und bis bald.


LG Nadja u. Familie
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: kurzes Hallo aus Paris

Hallo Nadia

Dann wünsche euch noch schöne Tage in Paris, der Stadt der Liebe :) Und einen schönen Hochzeitstag. Ja und natürlich ein frohes Shoppen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: kurzes Hallo aus Paris

Wen doch hier nur alles nicht sooooooooooooooooooo teuer wäre, dann würde das shoppen doppelt so viel Spass machen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: kurzes Hallo aus Paris

Ich wünsche euch noch gaaaaaaaaanz viel Spaß in Paris! Habt noch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Juli
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: kurzes Hallo aus Paris

Ah, habs gerde gelesen, das ihr zwei Wochen bleibt.

Schön, dann habt ihr viel Zeit und könnt viel in Ruhe schauen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Nicht wie hier, wo es nur grau in grau ist (vor kurzem was die Sonne mal da).
 
Oben