kurzes Hallo aus Paris

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: kurzes Hallo aus Paris

:winke:

ich wünsch dir ganz viel spaß mit deinen männern in paris

genießt die zeit :)

dicken knuddler und liebe grüße andi
 

Pluto

Schokoladine
AW: kurzes Hallo aus Paris

aaaaandiii du hübsche dich vermisse ich natürlich auch arg, ohh wie schön etwas von dir gerade jetzt was zu lesen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: kurzes Hallo aus Paris

Wünsche euch auch ganz viel Spaß in der schönen Stadt der Liebe :winke:

Was das Shoppen betrifft: Augen zu und durch ;)

LG, Viola
 

Nemo

nah am See
AW: kurzes Hallo aus Paris

Genießt den Hochzeitstag. Das ist umsonst :engerl:

Liebe Grüße nach Paris,
Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: kurzes Hallo aus Paris

Nochmals kurz Hallo sage aus Paris..

bald gehts nach Hause.

Jetzt sitze ich hier am Computer von meinem (x)Stiefvater und freue mich, dass er heute von Equador nach Hause gekommen ist.

Nun darf mein Mann Michael sein Porsche abholen und er hibbelt wie ein kleiner junge *lol* auch wen er es nicht zu gibt.

Wie auch immer wir freuen uns und werden die kurze, sehr sehr kurze Zeit noch gemeinsam verbringen.

Musste unbedingt hier kurz vorbei schauen immerhin war ich wahnsinnig neugierig wie es nun mit Doreen und Hannah aussieht.

lg
nadja
 

laispa

Rettender Engel
AW: kurzes Hallo aus Paris

:bussi: Nadja.

Schön von Dir zu lesen. Haste meine SMS eigentlich bekommen?

Ich wünsche Euch noch zwei schönen Tage in Paris und wir lesen uns dann wieder.

Grüße Deine zwei Männer mal von uns
 

Pluto

Schokoladine
AW: kurzes Hallo aus Paris

Ja meine huebsche ich habe deine SMS bekommen und genau ueber deine sms habe ich mich wirklich arg gefreut.

DANKE dir

wir lesen oder vielleicht hoeren uns bald.
 
Oben