meine erste mmf-torte...

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hier nun meine erste mmf-torte.

naja, und ich denk es wird auch die letzte bleiben... irgendwie ist mir das alles zu klebrig und pappig. und man muß ständig aufpassen das nichts zu weich, zu nass oder sonst was wird.

hier seht meine maus auf käse torte:



das mit dem ausrollen hat eigentlich ganz gut geklappt. besser als ich befürchtet hab. :cool:

und naja, was die maus betrifft: kneten war noch nie meine stärke.

aber ich bin ganz zufrieden mit mir. und ich denk/hoff lilly wird sie auch gefallen!

es ist übrigens deswegen ein käse geworden, weils dann zur schultüte passt.



jetzt hoff ich natürlich nur noch das sie auch schmeckt. :zeitung:

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: meine erste mmf-torte...

Tanja, die Torte ist echt hübsch geworden, und Lilly wird sie sicherlich gefallen :prima: !

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: meine erste mmf-torte...

Tanja, ich finde die echt gelungen. Sehr schön. Da wird sich Lilly freuen. :bravo: Aber war das so schlimm mit dem Kneten?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: meine erste mmf-torte...

Die ist doch super geworden :jaja:

und Lilly wird sie bestimmt auch prima finden an ihrem großen Tag.

Viel Erfolg morgen und















































vergiß die Taschentücher nicht. :zwinker:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: meine erste mmf-torte...

hallo


nee, sooo schlimm war das kneten nicht. das ging eigentlich ganz gut. nur die irgendwie hab ich die ganze küche eingeklebt. wenn ich mit den eingefetteten händen z.b. ein messer aus der schublade holen muß, oder den mmf in die micro tun, usw. halt. ich denk nicht, das ich noch eine mach. mal gucken...


vergiß die Taschentücher nicht. :zwinker:

jaaa, das hab ich mir auch schon gedacht! mal sehen wies morgen wird...


liebe grüße,
tanja :winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: meine erste mmf-torte...

Wahnsinn, ist die süüüüß geworden :jaja:
Sieht man jedenfalls nicht das es deine erste Torte ist :nein:
 
Oben