meine erste mmf-torte...

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: meine erste mmf-torte...

hallo

ja, die lilly fand ihn auch schön!

und mein mann hat erst mal die zuckerdecke vom kuchen gekratzt und auf dem teller liegen lassen....

liebe grüße,

tanja :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: meine erste mmf-torte...

Ist die schön geworden. Ich fänds echt schade, wenn es die letzte wäre, du hast doch Talent.

Viele Grüße

Sandra
 
M

monipenny

AW: meine erste mmf-torte...

sieht doch super aus!!!! ein richtiges kunstwerk. erfahrungsgemäß wird alles mit übung etwas einfacher ;) bitte nicht aufgeben!!! wäre echt schade um dein talent.

lg

monika
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: meine erste mmf-torte...

OOh ist die süß :herz:
Ich find sie sieht klasse aus. Und die Maus ist doch echt süß!!

Also mir gefällt Dein erstes Werk und ich würde mich über noch mehr von Dir freuen :)

lg nadine
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: meine erste mmf-torte...

Wieso ist kneten nicht dein Ding...??? Die Maus find ich superschön!!!

Die Torte sieht richtig toll aus! Und mit dem MMF wirds auch bei jedem mal weniger Schweinerei - denn man weiss ja beim nächsten mal, was man alles bereit legen muss :zwinker:
 
G

Gwenhyfar

AW: meine erste mmf-torte...

Ich find sie richtig richtig klasse, :bravo::bravo:

wie hast du die Struktur in den MMF bekommen, nachträglich einfach eingedrückt?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: meine erste mmf-torte...

hallo

naja, zu hannas geburtstag will ich ja jetzt wieder mal eine versuchen. mal sehen wie die wird...

struktur? meinst du die käselöcher? die hab ich mit so gelber zuckerschrift aufgemalt.
ich wollt eigentlich erst zwei mmf "platten" auf den kuchen legen. die erste ohne löcher, die zweite dann mit löcher. aber das hat irgendwie nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte. da hab ich die löcher einfach aufgemalt.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben