wie krieg ich den fondant grau?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hat von euch jemand eine idee wie ich den fondant grau färben könnte. ausser diese farbpasten zum bestellen. dafür reicht nämlich die zeit nicht...

braun mit kabapulver hab ich ja hier schon gelesen. vielleicht gibts ja für grau auch so einen einfachen trick?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: wie krieg ich den fondant grau?

ich wüsste ehrlichgesagt keinen Trick !
Ich denke es geht nur mit schwarzer Farbe.

Aber ich weiss ja auch nicht alles !


LG Vanessa
die neugierig ist was du machst!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: wie krieg ich den fondant grau?

wenn du blau mit braun mischst, siehts zumindest ähnlich aus, auch wenns eher dreckig denn grau is.

Willst du Pingiune oder ELefanten zaubern?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: wie krieg ich den fondant grau?

...einfach nicht die Hände vorm Kneten waschen :weghier:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: wie krieg ich den fondant grau?

:winke:

Tintenfischtinte, so wie gestern abend bei "Kerner",

aber dann schmeckt´s - glaub ich - etwas nach Fisch.

:hahaha:

LG
Heike
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wie krieg ich den fondant grau?

hallo

ja, das mit dem kohletabletten hab ich auch schon gelesen. aber ich weiß ja nicht. irgendwie wiederstrebt scih mir das. was, wenns wirklich verstopfung gibt?!

ich will eine, oder mehrere mäuse machen. und da wär halt grau ganz schön.

vielleicht probier ich echt mal mehrere farben zu mischen. es muß ja nicht schwarz werden, sondern eben "nur" grau.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben