Suche Schlafsack für grössere Kinder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hallo,

ich suche für Adriano einen Schlafsack. Er sollte also für grössere Kinder sein. Adriano ist jetzt so circa 1,20cm. Und er sollte schon noch ein bisschen länger passen. Aber nicht so ein Campingteil sondern was kuscheliges für´s Bett :)

Hat jemand einen übrig?

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Schlafsack für grössere Kinder

Meinst Du den hier?

458263_869869.jpg


Der wäre ja super....

Was möchtest denn dafür noch haben?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Schlafsack für grössere Kinder

super Steffie... ein Schlafsack für Jannik suche ich auch noch... Er liegt nachts immer frei und es ist ja nun eisig kalt. Ich habe schon wieder einteilige Schlafanzüge und Bodies in 116 gesucht :p
Nun wollte ich mir einen Schlafsack nähen lassen, aber sowas ist ja auch fein :prima:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben