Suche Schlafsack für grössere Kinder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Schlafsack für grössere Kinder

super Steffie... ein Schlafsack für Jannik suche ich auch noch... Er liegt nachts immer frei und es ist ja nun eisig kalt. Ich habe schon wieder einteilige Schlafanzüge und Bodies in 116 gesucht :p
Nun wollte ich mir einen Schlafsack nähen lassen, aber sowas ist ja auch fein :prima:


Aus dem selben Grund brauch ich ihn für Adriano. Er deckt sich auch immer auf nachts, und ich kann ja nicht alle viertel Std. aufstehen und ihn wieder zudecken :) Mal schauen, vielleicht hilfts, ich hoff dass er auch drin schläft...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Suche Schlafsack für grössere Kinder

Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch bestellen :jaja: Jannik hat sich gerade auch den mit dem Piraten ausgesucht :jaja:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Suche Schlafsack für grössere Kinder

...sind aber auch gaaaanz einfach selber zu machen :weghier:


:winke:Vanessa
die gerade den Aufräumsack von Jakoo für 20,- in 10 min genäht hat ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben