Meine neueste Errungenschaft :-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

:achwiegu: Ich freu mich so.

Heut hab ich sie mit genommen. Mein Mann hat sie zum Schrott bekommen. Ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt. Ich steh voll auf solche Sachen :oops:

Jetzt muss ich sie nur noch sauber machen, und dann kommt sie ins Wohnzimmer....





























Eine alte Singer Nähmaschine. Leider kann ich grad kein Foto machen, da ich momentan nichts hochladen kann. Aber es ist eine solche:

7-03.gif



:achwiegu: :achwiegu:

EPdDwnb :oops:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

Wow cool!

Und die hat tatsächlich jemand weggeschmissen?


Du glaubst gar nicht, was die Leute alles wegwerfen :ochne: Stellenweise nagelneue Sachen. Was meinst Du wo Adriano´s Kettcar her ist :heilisch:
Oder neulich hat Nico für Adriano ein ferngesteuertes Auto mitgebracht, nagelneu, riesengross, wär er nicht so schwer könnt er sich drauf setzen :hahaha:
Da sieht man wieder in was für einer "WegWerfGesellschaft" wir leben. Aber mir/uns kommt´s in dem Fall zugute.

Ich hab hier im WZ ja auch ne alte Adler-Schreibmaschine stehen, haste die noch nicht gesehen? Die kam auch zum Schrott.

Wenn ich überleg was das Zeug beim Antiquitätenhändler kosten würde....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

:umfall:

ich glaubs ja nich!!!

Nee die Schreibmaschine hab ich noch nich bewußt wahrgenommen!

Ich schick dir dann ma ne Liste für was ich noch so bedarf hätte! :weglach:

Nee Witz...bin selbst grad am Platzmachen :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

:umfall:

ich glaubs ja nich!!!

Nee die Schreibmaschine hab ich noch nich bewußt wahrgenommen!

Ich schick dir dann ma ne Liste für was ich noch so bedarf hätte! :weglach:

Nee Witz...bin selbst grad am Platzmachen :umfall:


Also wenn du Antiquitäten anzubieten hast, dann her damit :)

Bin noch auf der Suche nach so nem alten Waschbrett. So was in der Richtung:
27564Waschbrett.jpg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

Wow spitze Steffie!

Dann richte es mal schön her, damit ich es auch mal bewundern kann! :jaja:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

wow cool

ich liebe ja auch so alte Sachen.


Wenn jemand alte Bügeleisen wegschmeist (solche mit Kohle), dann nehm ich die gerne, wenn Du dafür keinen Bedarf hast :jaja:
 
Oben