Meine neueste Errungenschaft :-)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

Ich hab sie jetzt sauber gemacht, und im Esszimmer platziert. Im Wohnzimmer wär´s schöner gewesen, aber wenn denn nächste Woche wirklich unsere neue Riesencouch kommen sollte, dann müsste sie eh wieder weg.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

Also wenn du Antiquitäten anzubieten hast, dann her damit :)

Bin noch auf der Suche nach so nem alten Waschbrett. So was in der Richtung:
27564Waschbrett.jpg

Ricos Oma hat noch eins :heilisch:

Und so eine Nähmaschine hatten wir früher zuhause, mein Papa hat damit genäht. Als er verstorben ist hat meine Mutter sie weggegeben, sie kann nicht nähen :(

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

In meinem Elternhaus steht genau so eine Nähmaschine - ich bin damit groß geweoden :)

Meine Eltern haben die vor ca 30Jahren gemeinsam vom Sperrmüll nach Hause geschleppt :herz: wie romantisch.... :hahaha:

Schade, dass es den "Strassensperrmüll" nicht mehr gibt - das hab ich als Kind geliebt, da so entlang zu bummeln und zu schauen :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

In meinem Elternhaus steht genau so eine Nähmaschine - ich bin damit groß geweoden :)

Meine Eltern haben die vor ca 30Jahren gemeinsam vom Sperrmüll nach Hause geschleppt :herz: wie romantisch.... :hahaha:

Schade, dass es den "Strassensperrmüll" nicht mehr gibt - das hab ich als Kind geliebt, da so entlang zu bummeln und zu schauen :jaja:

Gibt´s bei Euch keinen Sperrmüll mehr? Bei uns schon.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

Ich habe auch so alte Sachen und auch eine alte Singer Nähmaschine :)
Leider gibt es hier auch keinen Straßensperrmüll mehr, das hab ich früher auch gerne gemacht :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine neueste Errungenschaft :)

Die ist wirklich toll!!
Meine Mama hat auch so eine..
 
Oben