nintendo ds lite

snoopy

Proseccobläschen
ich weiß das ist die x te umfrage.... :oops: aber bei den anderen umfragen wurde ich nicht so recht schlau.....
ich hab ihn seit heute auch.... :bravo:
mit dem Gehirnjogging......
ich muß noch viel üben :nix:

aber ich will auch ein lustiges spiel hinzu noch, welche habt ihr, und sind die gut? und worum gehts da?

GLG JEnny
NT: Falls einer eins abgibt, hierhierhier :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds lite

Also ich weiß Josh ist total begeistert von Super Mario Bros.

Natasha mag lieber die Detektiv Spiele

Was sie alles an Spiele haben...keine Ahnung..hab ich den überblick verloren
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: nintendo ds lite

Hach mein Thema :-D

Ich liebe meinen rosa DS :)
Männe inzwischen auch so sehr das er ihn trotz Rosa mit auf Montage nehmen würde :hahaha:

Ich spiele noch sehr gerne Hotel Dusk Room 215.Sehr klasse wenn man Adventure :???: und Rätsel lösen mag.
Meine neueste Errungenschaft ist Picross was mir auch sehr gut gefällt.
Mal sehen ob ich mir noch Harry Potter zu lege oder mir den doch lieber für die Wii hole...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nintendo ds lite

sind das eher strategie spiele nicole?

Und yuppi, hat dein mädal auch super mario? wenn ja wie is das so?

TotalOT: aber hast du dein verlegtes weihnachtsgeschenk eigentlich nochmal gefunden?

GLG JEnny
 

Simone

Lesemaus
AW: nintendo ds lite

Ich finde Hotel Dusk auch klasse :jaja: Du spielst darin einen Mann der in einem Hotel einige Rätsel lösen muss. Das ganze ist sehr ruhig mit viel Text, wirklich angenehm zu spielen!

Momentan hab ich noch hier Mario Kart, also ein Rennfahrerspiel und das neueste Pokémon :oops: Ich hab das erste als Teenie schon gespielt und finde es echt gut auch wenns eher für Kinder ist. Da ist recht viel Strategie dabei.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds lite

sind das eher strategie spiele nicole?

Und yuppi, hat dein mädal auch super mario? wenn ja wie is das so?

TotalOT: aber hast du dein verlegtes weihnachtsgeschenk eigentlich nochmal gefunden?

GLG JEnny

Also supermario hat Joshi, aber das kann man auch zu zweit spielen mit nur einem Spielmodul, da haben sie beide spaß dran.

Und nein, das weihnachtsgeschenk ist immer noch nicht aufgetaucht.

Da ich aber momentan Schlafzimmer und Wohnzimmer am ausräumen bin, weil wir am WE mit Laminat legen beginnen wollen, hab ich die hoffnung daß es da irgendwo auftaucht.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: nintendo ds lite

Also Super Mario kann ich auch nur Empfehlen. :jaja:

Ich hätt da ein Spiel *hüstel* guckst du im Verkaufeforum *nochmalhüstel*
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nintendo ds lite

ich hab gestern bis in die puppen das sudoku gespielt, bei dem gehirnjogging....
öffnen sich da im laufe der zeit mehr *übungen*
und im verkaufsforum hab ich schon geguckt, da hat mir aber keins zugesagt :oops: sorry....

GLG JEnny
 
Oben