Habe fertig: mein 1. Werk

Conny

Mrs. Snape
Puuuh, nach fast 4 Std. "Arbeit" is die Torte für meinen Mann fertig und ich auch :umfall:

Nunja, sie sieht nicht schlecht aus, aber bei weitem nicht so professionell wie bei Nadine oder Vanessa :nix: .....

attachment.php


Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister :hahaha:

Die Schleife hätte ich vielleicht doch vorher einfärben sollen und nicht danach anmalen, hab ein bißchen gepatzt, aber was solls, so sieht man wenigstens, dass sie selbstgemacht ist :crazy:!

Ich bin gespannt wie sie schmeckt.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

:herzchen:

Die ist aber schoen!!!! :jaja:

:rolleyes: Ich haette bitte auch gerne mal eine solche von dir! :rolleyes:


:-D

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Ach Corinnalein, du weißt doch dass ich dich lieb hab :bussi: :herz:

Aber wenn wir mal wieder bei euch sind, dann gibts ne Torte UND Schweinebraten UND "süßen" Salat :weglach:
 

Corinna

Forenomi
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Ach Corinnalein, du weißt doch dass ich dich lieb hab :bussi: :herz:

Aber wenn wir mal wieder bei euch sind, dann gibts ne Torte UND Schweinebraten UND "süßen" Salat :weglach:


UND Zwiebelmettwurst! :heilisch:

:-D

:knuutsch:

Und dass du den Kuchen persoenlich liefern musst, ist ja wohl selbstverfreilich! :-D

:bussi:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Die kann mit unseren aber locker mithalten !!!


Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Erstlingswerk !


LG Vanessa
die auch wieder gerade eine fertig hat !!!:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Wow, die finde ich auch total schön.

Äh... könntest du mir "sowatt" bis Samstag mal eben rüberschicken? Da hat mein Mann nämlich Geburtstag und ich seh mich schon wieder am Fertig-Schoko-Flockina scheitern. ;) :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Suuuuuper! Klasse! Ob ich ich wirklcih zur Taufe an so was wagen soll? Hab ich überhaupt die Zeit dafür? :???:

Und mal offtopic gefragt: "süßer" Salat? :???: Oder meint ihr "süßes" Dressing?

:winke:
Claudia
 
Oben