Habe fertig: mein 1. Werk

Conny

Mrs. Snape
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Also das Grundherz ist in weiß wie der Fondant ist. Die Schleife hab ich mit Lebensmittelfarbe angemalt und das kleine Herz drauf ist mit roter Zuckerschrift geschrieben.


Tami, er bekommt die Torte erst heut abend nach der Arbeit, er ist seit Montag nicht mehr zuhause gewesen. Ich kann euch also erst später berichten :-D
 

Tami

Partyschnecke
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Okay, ich gedulde mich dann bis Montag und wünsche euch einen wundervollen Abend!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

In einem anderen Fred meintest Du die wäre stümperhaft? Also wirklich!

Ich finde sie wunderschön. Hast Du toll gemacht.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

hammer!! :bravo:
Conny, die ist doch super klasse geworden :jaja:
Sei nicht so kritisch mit dir selbst. Ich finde für Dein erstes Werk,
mehr wie gut!!! Echt klasse!!!
Und die Schleife sieht super professionell aus :bravo: :bravo:

Was hat Dein Mann gesagt??? Der war bestimmt mehr als überrascht und erfreut, oder??

lg Nadine :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Danke!!

Jaaaaa, mein Mann hatte Tränen in den Augen (und wer ihn kennt, weiß dass das nicht oft vorkommt :hahaha: ). Er war richtig baff und fand es eine klasse Idee. Er hat auch total lecker geschmeckt :jaja:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Habe fertig: mein 1. Werk

Ach schön. Ist Dein Mann eigentlich nicht so ein sentimentaler?
Weil dann kann ich sowas auch nächstes Jahr machen. Vielleicht ist meiner ja dann auch mal "gerührt". :hahaha:
 
Oben