Ich gratuliere euch

snoopy

Proseccobläschen
Herzlichen glückwunsch an euch, ihr habt es geschafft, ihr habt es geschafft meinen käse 5000 mal zu lesen.....

was ihr gewonnen habt?
nochmal 5000 beiträge von mir und grüne waschmaschinen soviele ihr tragen könnt. :hahaha:

Nein im ernst, danke fürs aufnehmen auch wenn mein einstieg schwierig war, meine art nach wie vor schwierig ist und ich hin und wieder seltsam bin.....

ich mag euch und ich bin gerne hier.
Mit manchen Leuten mit denen ich am anfang angeeckt bin, würde ich heute gern nochmal reden, denn auch ich hab dazugelernt (manmageskaumglauben)

Ihr habt mich durch soviele bescheidene Zeiten getragen und ich hätte nie gedacht das mir die eine oder andere so ans Herz wächst.....

Alles in allem, setz ich mir nen hut auf damit ich ihn vor euch ziehen kann. Ihr seid spitze mädels :knuutsch:

GLG JEnny
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich gratuliere euch

:bussi: - und ich mag sowohl komische als auch ir(r)e - hab ich doch selber so seltsame Macken.....
 
Oben