snoopy Proseccobläschen 24. August 2007 #17 AW: Ich gratuliere euch siehste und deswegen bist du für mich soooo interessant :weghier: :knuutsch: GLG JEnny
AW: Ich gratuliere euch siehste und deswegen bist du für mich soooo interessant :weghier: :knuutsch: GLG JEnny
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 24. August 2007 #18 AW: Ich gratuliere euch Da wär ich jetzt aber auch enttäuscht gewesen, wenn du mich nicht seltsam fändest. Wo ich mir solche Mühe gebe Salat
AW: Ich gratuliere euch Da wär ich jetzt aber auch enttäuscht gewesen, wenn du mich nicht seltsam fändest. Wo ich mir solche Mühe gebe Salat
Alley Miss Ellie 24. August 2007 #19 AW: Ich gratuliere euch Ich gratuliere dir! Schön, daß du hier bist!
Dorli ohne Furcht und Tadel 24. August 2007 #21 AW: Ich gratuliere euch Ich freue mich auch, dass du hier bist. (auch wenn wir noch nicht soooooo oft miteinander zu tun hatten) Und: Sind wir nicht alle ein bisschen seltsam wir "alten zicken" :weglach:
AW: Ich gratuliere euch Ich freue mich auch, dass du hier bist. (auch wenn wir noch nicht soooooo oft miteinander zu tun hatten) Und: Sind wir nicht alle ein bisschen seltsam wir "alten zicken" :weglach:
Corinna Forenomi 24. August 2007 #22 AW: Ich gratuliere euch Buchstabensalat hat gesagt.: Da wär ich jetzt aber auch enttäuscht gewesen, wenn du mich nicht seltsam fändest. Zum Vergrößern anklicken.... Künstler sind doch alles etwas "extra-seltsam" oder?! :knuutsch:
AW: Ich gratuliere euch Buchstabensalat hat gesagt.: Da wär ich jetzt aber auch enttäuscht gewesen, wenn du mich nicht seltsam fändest. Zum Vergrößern anklicken.... Künstler sind doch alles etwas "extra-seltsam" oder?! :knuutsch:
kieselchen Edelsteinchen 24. August 2007 #23 AW: Ich gratuliere euch Glückwunsch zu soo vielen Beiträgen schön das Du dabei bist und schreib fleissig weiter solch "Käse" :mrgreen: lg .
AW: Ich gratuliere euch Glückwunsch zu soo vielen Beiträgen schön das Du dabei bist und schreib fleissig weiter solch "Käse" :mrgreen: lg .
Salome mit dem grossen Herzen 24. August 2007 #24 AW: Ich gratuliere euch Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller und ja ich find' dich auch sympathisch. :mrgreen:
AW: Ich gratuliere euch Herzlichen Glückwunsch zum 5. Schnuller und ja ich find' dich auch sympathisch. :mrgreen: