...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

yuppi

Gehört zum Inventar
der nächste Vollmond :entsetzt:


Mein Sohnemann dreht jetzt schon am Rad :heul: bitte bitte laßt die Woche schnell vorbeigehen!!!


Wie siehts bei euren Kinners aus?
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Bei uns fängt es auch schon an.
Und ich bin schon jetzt heilfroh, wenn es wieder rum ist.

LG Nadja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Wir können folgendes berichten:

komplett durchgeknallten, überhaupt nicht hörendes, knatschiges Kind!!! Dafür schläft sie aber noch relativ gut!

Da kommt doch Freude auf! Schön auch, dass ihr Papa diese Freude mit teilen kann, denn da ist sie von Freitag bis Sonntag!:->

Liebe Grüße
Juli
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Macht das echt was aus? Ich hab' da noch nie darauf geachtet :oops: wann meine Süßen knatschig sind.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Macht das echt was aus? Ich hab' da noch nie darauf geachtet :oops: wann meine Süßen knatschig sind.


Hmm also bei Josh könnt ich den Kalender danach stellen.

Ich bete schon immer, daß in der Woche vor Vollmond kein Diktat oder sonstiges ansteht...

Auch sonst ist er da total anfällig für Wutanfälle vom feinsten...

Also ich würd sagen, ja.. bei manchen Kindern oder auch Erwachsenen macht es einen Unterschied.
 
H

honey

AW: ...am Dienstag 28.8. isses wieder soweit...

Na - nun weiß ich, warum Jan so spinnt!

Gestern war es ja noch annehmbar, wie er sich aufgeführt hat - aber die letzte Nacht war der absolute Horror, und heute möchte ich ihn auch am liebsten im Fünfminutentakt an die Wand klatschen...

Aber Kopf hoch - ist ja bald wieder vorbei...:cool:
 
Oben