Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Corinna

Forenomi
... mitten bei uns in Youghal, kommenden Sonntag! :bravo:

Na, dann weiß ich ja schon, was wir nächstes WE machen! :-D

EPddWnb

Freuegrüße
Corinna
 
A

Astrakes

AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Corinna,

dann lad doch mal den Marcus ein.

Der würde sich bestimmt freuen male einen in Irland zu sehen

LG

Stephan
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Ja, Marcus und Jenny, dich und Ela.... :-D

:bussi: Sooo viele, die ich gerne mal hier hätte, aber es ist ja nicht mal eben so ein Besuch "um die Ecke", sondern kostet ja auch immer eine Kleinigkeit....

Ich bearbeite Ela ja auch schon seit einer Weile wegen euch... :nix:

:zwinker:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Mensch Corinna ...........und das sagst du jetzt erst ??
Du wohnst nicht nur auf der schönsten Indsel, Nein ........................... da ist auch genau das los auf das ich sooooooooooooooo stehe.
*gleichmalebenindenfliegersteig*

Liebe Grüße Xandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Sag mal Corinna, der dauert jetzt aber nicht zwei Monate lang? Würde mich nämlich auch interessieren!
 

Corinna

Forenomi
AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Sag mal Corinna, der dauert jetzt aber nicht zwei Monate lang? Würde mich nämlich auch interessieren!

:hahaha: Nein, leider nicht!
So wie ich das mitbekommen hab, ist es wohl nur ein ziemlich kleiner und auch nur über den Sonntag...

Aber vielleicht kommt das ja nochmal, wenn es gut besucht wird??? *hoff*

:bussi: von einer, die mit Sicherheit ihre Kamera dabei haben wird! :zwinker:
 
Oben