Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Oh wie schön ist das so eine art mittelalterlicher markt mit musik und so weiter ?

LG Steffi die sowas auch toll findet.. aber das war ja eh klar ;-)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Ui, das wird bestimmt klasse :)

LG Chrissi die gerade ein gesamtes WE Mitterlaltermarkt hinter sich hat
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Meine Schwester fliegt diesen Freitag nach Kerry, ein Geburtstagsgeschenk ihres Freundes. Eben hat sie mir ihre Tochter gebracht bis Montag.Sie wollen übers WE eine Rundreise dort machen und ich hab ihr schon von eurem schönen Städtchen erzählt.
Ist es dieses WE bei euch? Dann ruf ich sie eben noch an und erzähl es ihr, denn nicht nur das sie ein Irland Fan ist, sie liebt auch das MA und alles was damit zu tun hat. Und....sie sieht aus wie ne typische Irin, jedenfalls sagt ihr Bekannter das, der schon mehrere male Irland bereist hat, rote Haare und viele viele Sommersprossen, also ganz anders als ich.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ein Mini-Mittelaltermarkt...

Ja, Reni, ist es!

Und sollte sie den (zugegebener Maßen großen) Umweg zu uns ins Dörfchen machen wollen, dann gib mir Bescheid, ich PN dir dann meine Handynummer und sie kann sich dann gerne bei uns melden, wenn sie mag!

:bussi:

Sie wollen so eine Rundreise machen und ich habe ihr schon von dir erzählt und von den Sehenswürdigkeiten bei euch in der Gegend, also das Gefängnis etc. Da sie aber mit einem befreundeten Paar fahren/fliegen weiß ich nicht ob sie dazu kommen wird. Gesagt habe ich es ihr jedenfalls schon mal :)
 
Oben