In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
es gibt ja Foren zu Themen, da kommt man nie im Leben drauf.

Ich bin neugierig, in welchen Foren ihr noch so Mitglied seid? Also ich meine jetzt ausdrücklich nicht Elternforen sondern eben andere. Will auch keine Links haben, nur halt das "Hauptthema" dort.
Mir kam die Idee zu dieser Umfrage, als ich über einen Wikipedia-Link zu einem Forum der "Freunde der Engelstrompeten und Fuchsien" gestoßen bin. Ich war total baff. Die tauschen sich da wohl nur über diese Pflanzen aus!

Ich bin nur in so was "normalem" wie einem Elternforum unterwegs :ochne:
Und ihr? Wo steckt ihr sonst so?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Nirgends... da habe ich keine Zeit für :) .

Wenn ich mal Zeit habe dann schaue ich mich hier ein wenig um oder ich suche ein paar Infos im Internet.

Ach doch, ab und zu bin ich auf einer Karaoke Seite. Aber nicht angemeldet, nur so zum rumspielen...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Sandra, das klingt aber witzig. Was hab ich mir denn darunter vorzustellen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Da kann man Karaoke singen :)

Die Instrumentalversion läft und der Text wird eingeblendet ( so wie man es kennt ) und dann singst du einfach vor dich hin...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

Och wenn ich mein Anmeldedatum und meine Beitragszahl mit euren vergleiche glaube ich euch das aufs Wort :weghier:

:hahaha:


Sandra, das kann man dann privat alleine für sich zu Hause machen? Was es nicht alles gibt *staun*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

hmm ich bin noch in einem Elternforum, einem ADHS Forum angemeldet, in einem DVD Rekorder etc. forum, PC Hardware Forum, hmm... :???:
och und bestimmt noch so einige die ich aber nur sporadisch besuche.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: In welcher Art Forum seid ihr noch dabei?

ich bin noch in einem familienforum da schreibe ich in einem bereich nur mit juli 2005 mamis.
angemeldet bin ich dann noch in 2 glaub ich da schreibe ich aber nicht mehr.
 
Oben