Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Glace

nächtliche Muse
Huhu schaut mal auf die Plus Seite die haben ab dem 20.8. schöne SS und Babysachen ;-)


LG Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Schon gesehen!
Die Nestchen finde ich soooo schön!
Ich glaub, ich kauf beide, weil wir ja noch gar nicht wissen, was es wird *gg*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Ich habs auch schon gesehen... schade das ich nicht Schwanger bin :heul:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

:winke:

Hab ich schon gesehen! Soooo schöne Sachen... Den Windelvorratsbeute find ich schön... Werd wohl doch fahren....:hahaha:... Obwohl ich NICHT schwanger bin...:heilisch:..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Was nicht ist, kann ja noch werden :hahaha:

:p Bis dahin haben sie diese Klamöttchen nich mehr...
Ich geh dann heut Abend auf meinen Mann zu und sage: Duuuu Plus hat soo schöne SS Klamotten lass uns noch ein Baby machen *lool* Ich glaub er zeigt mir den hier :piebts:


lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Oh danke für den Tip!! Ich geh gleich mal gucken! *freu*
 
Oben