Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Glace

nächtliche Muse
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Bei mir is der Praktisch weil ich keinen Wikeltisch hab.
Die Maus hat mit 4 Monaten so drauf rumgeturnt das sie mindestens schon 20 Beulen und sonstwas hätt. :-?
Ich hab die Unterlage unterm Bett und zieh die bei bedarf raus, also für mich Optimal :-D

Ich überleg sorar den für Kev´s Nachtwindeln noch zu holen, kann man ja dann noch zweckentfremden (oder hier weitergeben:-D)


Online gibbet den leider ned, sonst hätt ich den schon :-D
Der Schlafsack is ja Online schon vergriffen.

Ich hab überigens mal gehört das sie bei so Angeboten gezwungen sind die wahre ich mein 2 Tage Verfügbar zu haben !!!!!
Weiß allerdings nicht was is wenn ned....




LG Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Also zumindest bei Elektroartikeln haben die immer nur ganz, ganz wenige!
Ich hab da schon oft gehört, wie Leute sich geärgert haben!
Und als Inja klein war hab ich kaum schöne Nestchen gefunden, deshalb werde ich nun zuschlagen! In zweifacher Ausfertigung :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Wirst du ja bestimmt gut bei ebay los wenn du das rosa zb. nich brauchst ;-) Oder eben das blaue ;-)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Also ich würd ja lieber das blaue verkaufen :heilisch:
Aber ich denke, da liege ich falsch mit meinem Wunsch ;o)))
 

Alina

Selfie Queen
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Und wenn du blau + rosa mischst?? Dann kommt lila raus oder?? :hahaha:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

ich schubse mal - hat dort jemand letztes Jahr zufällig Nestchen / Bettwäsche / Windelsack o.ä. in blau, also für Jungs gekauft und mag es abgeben :heilisch: ???????????

ICH hätt den rosa Windelsack abzugeben, falls jemand mag?!?!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

ich hab grad nicht aufs datum geguckt und gedacht, sonna ist schwanger...........


musst ich kurz loswerden
 
Oben