zur allgemeinen Belustigung

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Heute nach 2 Uhr. Ich liege in den schönsten Träumen. Plötzlich spingt mein GG auf, knippst das Licht an (sämtliche spots der Lampe auf mich gerichet, weil ich soooo schlecht aus dem Bett komme :rolleyes:) und brüllt: "Du musst die Eidechse suchen, wir haben eine Eidechse im Schlafzimmer. Ich geh jetzt erstmal zur Toilette!" Sprachs und lässt mich soo :???: zurück! Ich musste mich erstmal sammeln und hab dann tatsächlich nach dem Vieh geguckt. :rolleyes:
als er von der toilette zurück war, hab ich ihn dann erstmal beruhigt, dass hier KEINE Eidechse ist. Er also beruhigt ins Bett und ist SOFORT wieder eingeschlafen.
Ich habe ungefähr ne Stunde gebraucht um wieder zu schlafen. :umfall:
Am liebsten hätte ich ihn .................nun ja, ihr könnt es euch sicherlich denken.
Als ich ihn heute morgen darauf angesprochen habe, wusste erstmal nix davon. Als er sich dann so dunkel erinnerte meinte er dann, dass er wohl schlecht geträumt hätte und dass ich froh sein sollte. Schließlich musste ich dieses mal nicht das Bett abziehen.
Er hat vor ein paar Jahren mal von Spinnen geträumt und ich musste das komplette Zimmer absuchen und die Bettwäsche wechseln! :umfall:

Ich werde jetzt noch nen Kaffe trinken, denn um 4:15 UHr hatte mein Sohn dann beschlossen, dass er JETZ hunger hat. :ochne:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: zur allgemeinen Belustigung

:sagnix:





:crazy:

würde sagen, dein GG is ein seltsamer Schlafwandler, und solange e snur Kleinvieh ist, mußt du zumindest nicht schwere Geschütze auffahren ;)

das näxte Mal einfach umdrehen und ihn seine Viecher suchen lassen * tröst*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: zur allgemeinen Belustigung

gröööööööööööhl, er geht seelenruhig aufs Klo und du darfst Getier suchen was gar nicht da ist, klasse :bravo::crazy:.

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: zur allgemeinen Belustigung

Ich hätte es eigentlich wissen müssen. War ja nicht das erste mal.
ICh dachte auch, dass er vieleicht was kleines gesehen habe muss. Aber als wir heute morgen davon sprachen, meinte er, das er dachte, das Vieh sein mindestens einen halben Meter lang.
 
Oben