Auch mal jammern muss

Rebecca

Pfiffikus
Mädels (und Jungs :zwinker:),

mir geht es heute mehr als bescheiden. Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht.
Es fing gestern leicht mit Halsschmerzen an, ganz plötzlich. In der Nacht gegen 02:30 Uhr bekam ich dann Schüttelfrost, die Halsschmerzen wurden schlimmer und mir tat auch sonst alles weh.
Nachdem ich dann Aspirin Complex genommen habe, konnte ich kurz nach 3 wieder etwas schlafen.

Heute morgen ging dann so gar nichts. Bei der kleinsten Anstrenung tat mir alles, ich konnte Vincenzo nicht mal hochheben.
Zwischenzeitlich wurde mir wieder heiß und kalt.

Ausgerechnet heute ist mein Mann um 07:30 Uhr zu einer Verleihfirma gefahren, um zu arbeiten.
Normalerweise hat er die letzten Tage Alessia in den KiGa gebracht und ich Vincenzo.

Tja, heute mussten das meine Schwiegis übernommen :( Ich habe mich von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr noch mal hingelegt, aber wirklich besser geht es mir nicht.

Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl zum Arzt gehen :umfall:

Menno ... alles Mist.

EJpddWnb

Liebe Grüße

Rebecca
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Auch mal jammern muss

:tröst:

ICh schick dir mal ganz viel heilkraft rüber und wünsch dir gute Besserung.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Auch mal jammern muss

Danke :(

Wenn die Gliederschmerzen nicht wären, wäre das alles nur halb so schlimm. Es zieht und piekst in jedem kleinsten Knochen. Ich kann nicht mal richtig sitzen, muss mich gebeugt halten.

Und niemand da, der sich um mich kümmert und mich betüddelt :(
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Auch mal jammern muss

Rebecca, ich würde lieber gleich heute zum Arzt gehen - das klingt mir sehr nach einer Streptokokken-Angina. Je eher man die behandelt, umso besser - und umso schneller fühlst Du Dich auch wieder gut.
Liebe Grüße, Anke
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Auch mal jammern muss

Rebecca, ich würde lieber gleich heute zum Arzt gehen - das klingt mir sehr nach einer Streptokokken-Angina. Je eher man die behandelt, umso besser - und umso schneller fühlst Du Dich auch wieder gut.
Liebe Grüße, Anke
Tja, heute geht das nicht mehr. Heute ist Mittwoch, die Ärzte haben nur bis 12:00 Uhr auf.
Bleibt mir nichts anderes übrig als bis morgen zu warten.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Auch mal jammern muss

scheint gerade rumzugehen, im Bekanntenkreis liegen derzeit einige mit diesem Symptomen flach :-?

ich wünsch dir gute Besserung

Stephanie
 
Oben