Business-Mappe (Schreibmappe) für Linkshänder gesucht

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hey :)

ich war heute mit meinem Herzallerliebsten in der Stadt auf der Suche nach einer Schreibmappe für Linkshänder. Also diese Dinger in Grösse A4, aus Leder oder so, mit Reisverschluss, innen ein Ringbuch, ein Block, ein paar Fächer, Taschenrechner usw. Wisst ihr was ich meine? Jedenfalls gibts die Dinger immer nur für Rechtshänder, aber da ist dann das Ringbuch bzw. diese Klammern in der Mitte total im Weg :-?

Hat jemand sowas schonmal für Linkshänder gesehen?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Business-Mappe (Schreibmappe) für Linkshänder gesucht

es gibt ganz einfache, die haben dann kein Ringbuch in der Mitte sondern rechts ein Einsteckfach für nen Block.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Business-Mappe (Schreibmappe) für Linkshänder gesucht

Bin auch linkshänder und sowas nervt sehr :jaja:
Ringblöcke mit Spirale rechts gibt es in lefty-Shops.......aber sowas, was Ihr sucht....????

Stöber doch mla im Netz in einschlägigen Shops

Viel Erfolg!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Business-Mappe (Schreibmappe) für Linkshänder gesucht

Ach Micky guck, du auch!

Wenn ich in College-Blöcke schreibe, drehe ich die einfach um.... aber ob das bei so Schreibmappen sonderlich elegant aussieht? :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Business-Mappe (Schreibmappe) für Linkshänder gesucht

Susa, das geht bei diesen Dingern nur ganz selten, weil die nur an einer Kante ein Einschubdings für Blöcke haben und zudem dann die Fächer auf dem Kopf stehen. Aber darauf wird es wohl hinauslaufen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben