Erst Maggi und jetzt auch noch....

Susa

einfach nur langweilig...
....die Haribo Goldbären *heul*


Nein, mir schmecken sie nicht! Toll, dass es wieder richtig grüne gibt, aber müssen die nach *angeblich* Apfel schmecken??? Nee nee Herr Riegel, mag ich nicht!
 
M

maria1989

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

ich finde das deutsche naschzeug eh ein bischen langweilig, wenn ich an das amerikanische denke *träum* das ist jedes mal ein geschmackserlebnis...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

ich finde das deutsche naschzeug eh ein bischen langweilig, wenn ich an das amerikanische denke *träum* das ist jedes mal ein geschmackserlebnis...


Nee, diese Art von Geschmackserlebnis brauche ich auch nicht.

Nur einfach ganz normale Gummibärchen :-(
 
M

maria1989

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

ja gut das stimmt schon mit der chemie aber ich denk mal so ab und zu schadet das nicht, ich bin trotzdem begeistert....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Ich mag am liebsten die aus dem Gummibärchenlasen.

die sind echt mega lecker. zwar mit gelatine, aber dafür auch viel Fruchtsaft
 
L

Lillian

AW: Erst Maggi und jetzt auch noch....

Jetzt bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, ich wäre schwanger :umfall: :)

Die schmecken echt widerlich :nein:
 
Oben