Knarrendes und krachendes Bett

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Es macht mich waaaaaaaaaaaaahnsinnig! :bruddel:

Unser Bett aus massivem Kiefernholz gelaugt/geölt knarrt und kracht bei jeder Bewegung inzwischen sooooooo laut, das nervt tierisch! Manchmal werd ich dabei sogar wach, wenn ich mich drehe ... und wenn man sich darin noch etwas mehr bewegen möchte :hahaha: :nix: dann wird man dabei taub!

Wir haben schon versucht, die Schrauben wieder fester anzuziehen und das Bett vernünftig auszurichten, weil wir dachten, dass die Holzlatten sich "verdrehen" ... nüscht, es wird immer lauter! :umfall:

Ein Tischler meinte zu uns, dass es aufhören würde zu knarren, wenn man zwischen jeder Verbindung Talkumpuder reibt. Auch versucht ... immer noch laut! :bruddel:

Hat jemand noch einen Tip für uns?


LG
Katja
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Knarrendes und krachendes Bett

Wir haben auch so ein Prachtstück.:achtung:

Ich war damals so stolz auf unser Bett.:)

Es knarzt und quitscht wirklich bei jeder Bewegung.

Mein Mann hat dann Socken um´s Lattenrost gebunden oder gelegt(?), ne Zeit lang ging es besser.

Jetzt ist´s aber wieder sehr unschön.:rolleyes:

Übrigens ein Grund warum keines unser Babys im Bett entstanden ist:heilisch:


Also auch ich wär für Tips sehr dankbar
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Knarrendes und krachendes Bett

Bei uns war auch der Lattenrost schuld. Habe da wo er aufliegt solche Filz Dinger geklebt. Seither ists gut :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Knarrendes und krachendes Bett

Oder du machst um die Ecken jewails ein Stück Fensterleder. Das hilft auch.
 

surfmami

Dauerschnullerer
AW: Knarrendes und krachendes Bett

OH jeh das kenn ich! Der Kundendienst eines großen renommierten Münchner Bettengeschäftes hat es NICHT geschafft, dem Knarzen ein Ende zu machen, wir haben uns 5 Jahre nerven lassen, alles mögliche ausprobiert, bis wir endlich einen neuen Lattenrost gekauft haben und siehe da: das Knarzen war von einem auf den anderen Tag WEG!
 
Oben