Knarrendes und krachendes Bett

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Knarrendes und krachendes Bett

Wir haben schon zwei Lattenroste durch und trotzdem quitscht und knarrt es.:bruddel:

Naja, mein Mann hat dann am WE auf jeden Fall etwas zu tun:heilisch:
 

Heraldy

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Knarrendes und krachendes Bett

und ihr wollt mir wirklich erzählen mit vaseline funktioniert das?
also ich hatte das Problem auch eine Weile, 'wir' haben dann einfach irgendwann das Bett ausgetauscht (war ohnehin nur so ein billig-Dings).
Man kann sich auch einfach ein Eisenbett kaufen, so eins hatte ich auch mal, hat nich gequietscht.
LG
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Knarrendes und krachendes Bett

Nun, Katja dürfte ja nun 6 Jahre Erfahrung mit Vaseline haben.... :zahn: ...interessanter erster Beitrag in einem derart aktuellen Thread.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Knarrendes und krachendes Bett

Wer einen Werbelink plaziert oder einen nachgemachten Werbelink als Homepage angibt oder Werbelinks verbreitet, wird mit Sperrung nicht unter dauerhaft bestraft.
Dies gilt insbesondere für Möbelhändler, die uralte Möbelthemen hochholen.

:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben